26.01.2011

1. FC Ohne Jungs






Pünktlich zur Frauenfußball WM startet diese neue Serie bei Kosmos. Mit Vorwort der Bundestrainerin Silvia Neid.

18.01.2011

Hundekuchen und Tartufi


Hundekuchen und Tierheim-Matsche sind Janne tausendmal lieber als dieser ganze Tartufi-hier-, Rüschenblusen-da-Zirkus. Aber was tut man nicht alles, wenn die beste Freundin ein Konzert gibt und man hinterher in ein piekfeines Restaurant eingeladen ist. Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, macht sich dann auch noch Philines Klavierbegleiterin Minu wichtig. Kann Janne da noch mithalten? Freundschaftsgeschichte ab 8 Jahren. Erscheint zum 17. März.

14.01.2011

Ritter Tollkühn und das glitzernde Soundso








Motiv für das Vorsatzpapier


Die Abenteuer des kleinen Ritter Tollkühn finden eine Fortsetzung.
Band Zwei ist fertig gezeichnet und wird im Herbst 2011 erscheinen.

13.01.2011

Tier auf Tier - Das große Abenteuer





Die große Ausgabe des beliebten Familienspiels Tier auf Tier ist nun erhältlich. Besonders mit den detaillierten Landschaftsillustrationen im Schachtelinneren bin ich sehr zufrieden...