17.04.2014

Tor! Tor! Tor!

Mein neustes Pappbilderbuch! Ihr könnt es im Moment auf den Thementischen in den Buchhandlungen finden. Text: Bernd Penners


 

04.04.2014

Illustratoren-Festival in Köln


Beim Ersten Illustratoren-Festival 2012 war ich begeiserter Gast und in diesem Jahr bin ich als Aussteller dabei.

51 professionelle Illustratoren aus den Bereichen Werbeillustration, Freie Illustration, Editorial- und Produktillustration, Comic und Kinderbuch präsentieren die Kölner und rheinische Illustratorenszene und zeigen einem breiten Publikum die große Vielfalt der kommerziellen und freien Illustration.
Einblicke in die Arbeitsweise der professionellen Illustratoren erhalten Besucher durch Ausstellungen, Vorträge, Diskussionsrunden, Live-Zeichnen, Führungen, Mal-Workshops und den ILLU-Basar und das ILLU-Labor.

Der Eintritt ist frei!

AUSSTELLUNG / INTERAKTION / MESSE / VORTRÄGE / LIVE ZEICHEN / 
DISKUSSIONEN / WORKSHOPS / LIVE-MUSIK / ILLU-LABOR / ILLU-BASAR

11.-13. April 2014 DQE – Köln Ehrenfeld

EINTRITT FREI